Wer ist sasuke uchiha?

Sasuke Uchiha ist eine fiktive Figur in der Manga- und Anime-Reihe Naruto von Masashi Kishimoto. Sasuke gehört dem Uchiha-Clan an, einer berüchtigten Ninja-Familie, und einer der mächtigsten, die mit Konohagakure verbündet ist.