Können Kartoffeln giftig werden?

Ja können sie. Wenn Kartoffeln keimen, sollten sie nicht mehr verzerrt werden, wenn die Triebe noch klein sind, können Sie großzügig weggeschnitten werden, jedoch ist hierbei bei Schwangeren und Kindern zur Vorsicht geraten.