Was muss man in brawl stars machen?

Brawl Stars ist ein actionreiches Echtzeit-Strategiespiel für Smartphones. Spiele es mit Freunden, in rasanten 3 gegen 3 Multiplayer-Maps, mit einer tollen Battle-Royale-Spannung.