Was ist ein Ersatz für Parmesankäse?

Als Ersatz für Parmesan eignen sich zum Beispiel andere Käse wie in erster Linie Grana Padano, dann Peccorino, Manchego, Asiago, Gouda oder auch anderes zum Beispiel Hefeflocken.