Wie spielt man Mario Kart?

Mario Kart ist eine spaßige Autorennen-Spiele-Serie von Nintento und kann auf unterschiedlichen Konsolen wie zum Beispiel der Nintendo Switch, der Wii U, oder dem Super Nintendo, aber auch auf Android-Geräten gespielt werden.