Wie alt wird ein Labrador Border Collie Mischling?

Ein Border Collie wird um die 15 Jahre alt. Bei Mischlingen der Hunderasse ist dies aber schwer zu sagen, da sie meist robuster. Man kann aber mit etwa 15 Jahren rechnen