Wie beruhigt man Hasen?

Streichle sanft den Kopf des Kaninchens. Sprich beruhigend und freundlich mit dem Kaninchen. Wenn dein Kaninchen Angst vor lauten Geräuschen um dich herum hat, bedecke die Ohren des Kaninchens mit deinen Händen, während du es streichelst oder seine Augen bedeckst.