Wie ist der Jubel von Cristiano Ronaldo?

Das langgezogene "Siuu" ist längst der Trademark-Jubel von Manchester Uniteds Starstürmer Cristiano Ronaldo.

---

Bei seinem bekannten Jubel springt Ronaldo hoch und dreht sich dabei einmal um sich selbst. Während er breitbeinig auf dem Boden landet, breitet er die Arme aus und brüllt dabei lautstark "SIU".