Wer waren die Mitglieder von Genesis?

Gründungsmitglieder der Band Genesis waren Mike Rutherford, Peter Gabriel, Anthony Phillips und Chris Steward. Die aktuelle Besetzung ist Tony Banks, Mike Rutherford und Phil Collins.