Wie nennt man ein schwangeres Reh?

Das schwangere Reh ist ein tragendes Reh. Kurz vor der Setzzeit im Mai ist es hochtragend.

---

Ein schwangeres Reh (bzw. Wild) bezeichnet man mit: Dick gehen.