Wie stark ist das Pokemon Glurak?

Als Y-Variante punktet Mega-Glurak zum einen mit seinem unglaublich hohen Spezialangriffs-Wert von 159 Punkten - übrigens die höchste Spezialangriffs-Basis aller Feuer-Pokémon des gesamten Spiels - und zum anderen mit seiner Fähigkeit "Dürre".