Wer ist Klaus Bärbel?

Klaus Bärbel, gilt als "Bremer Original". Er kleidet sich in Fanartikel des 1. FC Sankt Pauli und trägt dazu einen Rock und oft noch eine Warnweste. So sinkt er regelmäßig selbst erfundene Lieder und Fanhymnen vor dem Bremer Hauptbahnhof.