Wie lange hält ein Tannenbaum in der Wohnung?

Weihnachtsbäume kommen am besten so spät wie möglich in die Wohnung. Denn dort halten sich Nordmanntannen und Fichten im Durchschnitt nur gut zwei Wochen. Damit sie sich aber immerhin so lange halten, stehen sie besser nicht in der Nähe eines Heizkörpers oder Ofens