Gibt es den Game Master wirklich?

Ein Game Master ist eine anonyme Person, die Youtuber oder Influencer herausfordert und mit Strafen droht. Erwachsene können die Videos schnell als inszeniert erkennen, denn im wahren Leben hätten die Youtuber wohl längst rechtliche Schritte gegen den tyrannisierenden Unbekannten eingeleitet.