Was ist die Marke Class?

Die Claas KGaA mbH ist ein 1913 gegründeter Landmaschinen­konzern mit Hauptsitz in Harsewinkel, Kreis Gütersloh. In der Produktion von Mähdreschern ist es Marktführer in Europa. Weiterhin stellt Claas neben Traktoren auch Mähwerke, Schwader, Heuwender, Ballenpressen und Ladewagen her.