Wie sieht eine Dattel aus?

Datteln sind länglich oval und besitzen eine gelbbraune, rötliche oder dunkelbraune Schale. Im Inneren liegt das weiß, gelb oder braun gefärbte Fruchtfleisch. In der Mitte befindet sich ein Kern, der an der Längsseite eine Kerbe aufweist.