Wer singt es Soll rote Rosen regnen?

"Für mich soll’s rote Rosen regnen" ist ein Lied von Hildegard Knef aus dem Jahr 1968.

---

Original von Hildegard Knef . In Neuaufnahme von Extrabreit feat. Hildegard Knef