Was grenzt Alles an Russland?

Im Westen grenzt Russland an Finnland, Norwegen, Estland, Lettland und Weißrussland. Die lange Südgrenze verläuft von der Ukraine über Georgien, Aserbaidschan, Kasachstan, die Mongolei und China bis nach Nordkorea.