Wie baut man ein Dino Gehege in Ark?

Man baut ein Dino Gehege in Ark, indem man Fundamente setzt und an den Seiten Wände platziert. Anschließend platziert man das Tor an der Wand wo der Eingang zum Gehegen hin soll. Vor dem Tor platziert man Rampen.