Was Gibt's im Movie Park?

Der Moviepark in Bottrop unterteilt sich in verschiedene Themenbereiche. Jeder Themenbereich bietet Fahrgeschäfte wie Achterbahn oder Freefall Tower. Im Park gibt es auch Shows, weitere Attraktionen und Gastronomie.