Der unterschied zwischen Mandarine und Clementine?

Unterschied zwischen den Zitrusfrüchten liegt bei den Kernen. Im Gegensatz zu Clementinen haben Mandarinen nämlich Kerne im Fruchtfleisch, Mandarinen sind aromatischer, können manchmal ein bisschen herb sein. Clementinen sind außerordentlich süß, dafür auch weniger aromatisch als Mandarinen.