Wie wird man Obstfliegen los?

Sie können die Plagegeister auch mit einem Hausmittel loswerden. Man gibt etwas Balsamico-, Obst- oder Weinessig mit ein wenig Fruchtsaft und einem Spritzer Spülmittel in ein Glas. Der Geruch der Zutaten zieht die Fliegen an und dann ertrinken die Minifliegen. Dies wäre eine Beispiel Variante.