Wie wird man Obstfliegen los?

Die einfachste Art und Weise, Fruchtfliegen loszuwerden ist die Essig-Spüli-Falle. Geben Sie dazu einfach ein wenig Essig (vorzugsweise Apfelessig) mit ein paar Tropfen Spülmittel in eine Schale.

---

Sie können die Plagegeister auch mit einem Hausmittel loswerden. Man gibt etwas Balsamico-, Obst- oder Weinessig mit ein wenig Fruchtsaft und einem Spritzer Spülmittel in ein Glas. Der Geruch der Zutaten zieht die Fliegen an und dann ertrinken die Minifliegen. Dies wäre eine Beispiel Variante.