Welches Land hat das schärfste Essen?

Auf diversen Top 10 Listen wird das "Phaal Curry" aus Süd-Indien regelmäßig als das schärfste Essen der Welt bezeichnet. Weitere sehr scharfe Gerichte sind: "Pork Vindaloo" aus Goa, Indien - "Hot Suicide Wings" aus Chicago, USA und "Caribbean Jerk Chicken" aus der Karibik.