Wer ist Ashley Harlan?

Ehefrau von Ben Roethlisberger. Benjamin Todd „Ben“ Roethlisberger ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Quarterbacks. Er spielt für die Pittsburgh Steelers in der National Football League, mit denen er zwei Super Bowls gewann.