Was heißt Sequenzieren?

Der Begriff Sequenzierung kann mehrere biochemische Analysemethoden bezeichnen: DNA-Sequenzierung,RNA-Sequenzierung, Proteinsequenzierung... Allgemein bedeutet Sequenzierung, dass die Reihenfolge (Sequenz) bestimmter Bausteine aufgeklärt wird...