Wie lange hält sich Magerquark?

Nach dem Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums kann sich der Magerquark im Kühlschrank noch ca. 14 Tage halten. Nach dem Öffnen der Packung, sollten man den Quark innerhalb von 2-3 Tagen verbrauchen.