Wie sehen Shire Horse aus?

Zum imposanten Erscheinungsbild der Shires trägt neben ihrer kräftigen Statur auch der elegant geformte Ramskopf bei. Typische Merkmale für Shire Horses sind außerdem ein langer und hoch angesetzter Schweif, dichte Mähne und ein üppiger Fesselbehang.