Was ist ein jack russell?

Der Jack Russell ist ein lebhafter, wachsamer, aktiver Terrier. Diese von der FCI anerkannte Hunderasse aus Australien, deren Ursprung in Großbritannien liegt hat ein glatt-, rau- oder stockhaariges Fell ist von der Fellfarbe vorwiegend weiß mit schwarzen oder braunen Abzeichen und eher niederläufig