Wer ist Star Light Express?

Starlight Express ist ein Musical von Andrew Lloyd Webber. Dieses wurde am 27. März 1984 in Apollo Victoria Theatre in London uraufgeführt und erzählt den Traum eines Kindes von der Weltmeisterschaft der internationalen Züge.