Wie schnell kann ein Bugatti fahren?

Ein Bugatti kann je nach Modell bis zu 490 Kilometer pro Stunde fahren.

---

Der Bugatti Chiron, ist das erste Fahrzeug mit Straßenzulassung, welches auf einer Rekordfahrt, die Geschwindigkeit von 490,48 km die Stunde erreicht hatte.

---

Die Höchstgeschwindigkeit des Bugatti Chiron beträgt, elektronisch abgeregelt, 420 km pro Stunde.

---

Die Höchstgeschwindigkeit des Bugatti Chiron beträgt 420 kmh