Was ist die Definition von Einrichtungen?

Das Wort Einrichtung hat verschiedene Bedeutungen. erstens: die Handlung, etwas zu gründen oder zu erstellen. zweitens: Möbel und Dekoration in Wohnungen. Oder drittens: einen Ort oder eine Organisation, die zu einem bestimmten Zweck errichtet oder aufgebaut wurden.