Was ist die Berliner Vereinbarung?

Die Berliner Vereinbarungen sind freiwillige branchenübliche Regelungen im Sinne von Handelsgebräuchen und Allgemeinen Geschäfts- bedingungen zum Handel mit Kartoffeln in Deutschland.