Was bedeutet Vavoo?

Mit dieser Software können Sie ein Home Mediacenter einrichten und damit Videos, Filme, Musik und Online-Streams anschauen und verwalten. Die VAVOO Software ähnelt in den Funktionen Kodi. Da sie plattformübergreifend ist, können Sie VAVOO zum Beispiel auf Windows, Mac OS und Android verwenden.