Wie groß ist der Züricher See?

Der Züricher See hat eine länge von 40km und eine Fläche von 88,6 quadrat Kilometern.

---

Der Zürichsee, hat eine Länge von 42 km, eine Breite von 3,85 km, der umfang beträgt 87,6 km, die Fläche ist 90,1 km², und eine maximale tiefe von 136 Metern.