Was ist Esspapier?

Esspapier ist eine Oblate, der Farbstoffe, Süßstoffe und Aromen zugesetzt werden. Oblaten stellt man aus einer flüssigen Masse aus Wasser, Mehl und Stärke her, die dann gebacken wird.