Wer ist Mörchen Patrick?

XXL-Gemüsezüchter Patrick Teichmann (28) aus Pößneck zieht in seinem 200 Quadratmeter kleinen Schrebergarten Monster-Kürbisse, Riesen-Zucchini und Mega-Tomaten heran, sahnte sogar schon einen Weltrekord ab.