Was ist Pommes spezial?

"Pommes Spezial" ist ein Ausdruck, der in einigen Regionen Deutschlands und in den Niederlanden für eine Art von Pommes Frites verwendet wird, die mit verschiedenen Toppings und Saucen serviert werden.

---

Pommes Spezial sind Pommes mit Mayo,Ketchup und kleingehackten,rohen Zwiebeln