Was macht Shaun das Schaf?

Shaun das Schaf stellt jeden Tag etwas anderes an. Zum Beispiel den Bauern ärgern, mit seiner ganzen Herde verkleidet mit dem Bus fahren oder in einem LKW auf einer Couch sitzen und dabei fernsehen und Pizza essen. Mit dabei ist fast immer sein bester Freund, der Hund des Bauern.