Kann man Schwarzwurzeln essen?

Von Oktober bis April kannst du Schwarzwurzel beim Gemüsehändler oder im Supermarkt kaufen. Achte auf unversehrte, dicke Stangen. Abgebrochene Enden lassen die Schwarzwurzel schnell austrocknen und sie verliert an Geschmack.