Wie viele Saiten hat eine Ukulele?

Eine Ukulele hat meist vier Saiten, kann aber auch mit sechs oder acht Saiten bespannt sein.

---

Ukulelen können mit 4, 6 oder 8 Seiten bespannt sein.