Ist Mario mit Luigi verwandt?

Mario und Luigi sind Brüder. Sie treten auch manchmal als die Mario Bros. auf. Dies ist ihrem Nachnamen geschuldet, der Mario ist.

---

Ja, Luigi ist Marios Bruder. Sie sind verwandt.