Was frisst ein Pferd in Minecraft?

Pferde in Minecraft fressen Zucker, Weizen, Äpfel, goldene Karotten, goldene Äpfel, verzauberte goldene Äpfel und Strohballen. Skelettpferde und Zombiepferde können grundsätzlich nicht gefüttert werden, selbst wenn sie gezähmt sind.