Was ist die größte Schuhgröße auf der Welt?

Der größte Mensch der Welt, der je gelebt hat, war Robert Wadlow mit 2,72 m. Mit einer gewaltigen Schuhgröße von 76 hält er bis heute den Rekord für die größten Füße.