Ab wie viel Jahren darf man auf Twitch streamen?

Die Twitch-Dienste stehen Personen unter 13 Jahren nicht zur Verfügung. Wenn das Alter zwischen 13 und dem Alter der Volljährigkeit im Rechtsgebiet des Wohnsitzes beträgt, können die Twitch-Dienste nur unter Aufsicht und Zustimmung eines Erziehungsberechtigen genutzt werden.