Was fördert die Muttermilch?

Fenchelsamen gelten als wirkungsvolles Galaktagogum.Anis enthält ebenfalls milchbildende Wirkstoffe, die bei der Produktion neuer Muttermilch helfen.Koriander wird nachgesagt, als Galaktagogum wirksam zu sein.Eisenkraut kann ebenfalls eine milchbildende Wirkung haben.