Kann man Ohren röntgen?

Die Radiologie kommt im Rahmen einer Ausschlussdiagnostik zum Tragen: Hör- und Gleichgewichtsorgane sind im Innenohr im sogenannten Schläfenbein an der Schädelbasis lokalisiert. Die Radiologie kann aber auch bestimmte Erkrankungen der Ohren mit hoher Sicherheit feststellen.