Wie lang geht die Halbzeit Beim Fußball?

In einem Fußballspiel dauern beide Hälften jeweils 45 Minuten. Die Halbzeitpause dazwischen beträgt maximal 15 Minuten. Auch die Verlängerungen sind in zwei Hälften zu 15 Minuten aufgeteilt. Die Nachspielzeit wird normalerweise nicht in die Hälfte mit einberechnet.