Wer ist Scotty?

Montgomery Scotty Scott ist ein Sternenflottenoffizier aus dem 23. Jahrhundert. In einer alternativen Realität dient er ab dem Jahr 2258 als Chefingenieur unter dem jungen Captain James T. Kirk auf der USS Enterprise (NCC-1701)