Warum müssen Kinder früh Ins Bett gehen?

Kinder befinden sich noch in der Entwicklung. Neben dem Wachstum bilden sie mit zunehmenden Alter auch immer mehr Fähigkeiten aus. Aus biologischen Gründen und zur Förderung einer gesunden Entwicklung benötigen Kinder daher mehr Schlaf als bereits ältere Menschen.