Was ist Albaöl?

Albaöl schmeckt und riecht wie frische Butter. Dabei ist die Rapsöl-Zubereitung aus Schweden 100 % pflanzlich, laktosefrei, milcheiweißfrei, kochsalzfrei und glutenfrei. Das hitzebeständige Öl mit seinem hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren ist ideal für warme und kalte Gerichte.